Am dritten Spieltag übernimmt unsere Männermannschaft die Tabellenführung. Nach einem 6:0 Erfolg, dem dritten Sieg im dritten Spiel steht unsere Mannschaft an der Tabellenspitze.

Durch eine mannschaftliche Geschlossenheit, phasenweise gut vorgetragenes Passspiel und eine gute Gesamtorganisation auf dem Spielfeld, ist den Männern ein sehr guter Saisonstart gelungen.

Dabei wurden einige neue, junge Spieler integriert, die zu überzeugen wissen. Gleichzeitig agiert das Team, rund um unseren erfahren Kapitän David Schultze zweikampfstark und abschlussorientiert. Die Balance zwischen Abwehrverhalten und Angriffsspiel überzeugt momentan.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Am 08.10. um 15:00 Uhr kommt es nun in Stadtilm zum Spitzenspiel. Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient! Also zeigt das wir Kranichfelder sind und unterstützt die Mannschaft lautstark. Bis dahin!

Im übrigen, wir haben eine neue Alte Herren Mannschaft. Beide Mannschaften, die Männermannschaft und die Alten Herren unterstützen sich gegenseitig und tragen so zum Gesamterfolg bei.

Du möchtest ein Teil davon werden? Dann komm zum Training, sprich uns an… du bist herzlich Willkommen!

Vereinsvorsitzende