Liebe Mitglieder, werte Eltern,

vom 14. bis 16. Juni findet auf der Niederburg das traditionelle Tanz- und Rosenfest statt.
Unser Verein hat für die Veranstaltung das exklusive Ausschankrecht erhalten. Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.

Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden , bedarf es einer guten Vorbereitung und Planung. Hier sind wir bereits gut organisiert. Sebastian Held und Marcel Schargitz sind unsere Hauptverantwortlichen.

Für den Aufbau der Ausschankanlagen sowie für den direkten Ausschank benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir werden am 14.06. den Aufbau ab 10:00 Uhr beginnen, der Ausschank im Bierwagen, am Tresen und an der Cocktailbar ist von 17:00-02:00 Uhr. Am 15.06. benötigen wir Ihre Unterstützung im Zeitraum von 09:00- 02:00 Uhr und am 16.06. von 10:00 – 17:00 Uhr mit abschließenden Abbau. Der gesamte Erlös aller Einnahmen fließt auf unser Vereinskonto und somit an unsere Mitglieder zurück.

Bitte unterstützen Sie uns.

Kontaktieren Sie Marcel Schargitz per Mail unter ma.schargitz@spvgg-kranichfeld.de und teilen ihm bis zum 30.05.2024 ein mögliches Zeitfenster Ihrer Unterstützung mit.
( Name, Vorname, Tag, Zeitfenster ) .

Der Ausschank ist ab dem 18. Lebensjahr möglich. Für den Auf- und Abbau ist jeder herzlich willkommen.
Ich bedanke mich im Vorraus. Es werden drei besondere Tage für unsere Verein.
Wir präsentieren uns und generieren den Erlös für unsere Mannschaften. Danke.