Ab sofort ist die AOK PLUS der neue Gesundheitspartner unserer Spielvereinigung. Wir möchten der AOK PLUS für das entgegengebrachte Vertrauen danken und freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zu ausgewählten Veranstaltungen wird uns die AOK PLUS besuchen, jeder Interessierte kann sich dann am Stand über Themen rund um die Gesundheit und die Krankenkasse austauschen.

Mehr Informatioen finden Sie hier

Die Leistungen und der Service der AOK PLUS sind durch zahlreiche Siegel und Auszeichnungen prämiert. In über 130 Filialen in Sachsen und Thüringen werden Ihre Kunden professionell beraten. Durch zahlreiche Zusatzversicherungen können Versicherte ihren Gesundheitsschutz flexibel und individuell Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Sven Thal

stellv. Vorsitzender