Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften im Einsatz / Spitzenspiel unserer Männermannschaft

Werte Gäste, Mitglieder, Förderer, liebe Fans und Unterstützer,

am kommenden Wochenende sind all unsere Mannschaften im Punktspielbetrieb. Die Spieler und Trainer aller Mannschaften würden sich über Ihre Unterstützung freuen.
Kommen Sie zu den Spielen auf unserem Sportplatz oder begleiten unsere C- Junioren zur Auswärtsfahrt nach Gräfinau- Angstedt. Auch unsere B- Junioren bestreiten ihr Punktspiel im Nachbarort Tonndorf.

Alle Spieler sind hochmotiviert, engagiert , fokussiert und werden durch die Trainer und Übungsleiter gut auf die Spiele vorbereitet.

Also, seien Sie dabei und unterstützen lautstark aber fair unsere Teams.

Ein Highlight ist natürlich am Sonntag um 15:00 Uhr das Spiel unserer Männer gegen den FSV Blau- Weiß 90 Stadtilm 2. Im Spiel könnte es eine Vorentscheidung über die Meisterschaft und den direkten Aufstieg geben.

Im folgenden sehen Sie alle Ansetzungen:

C- Junioren, Samstag , 04.05. um 12:00 Uhr in Gräfinau- Angstedt
F- Junioren, Sonntag, 05.05 um 09:00 Uhr , Heimspiel
D- Junioren, Sonntag, 05.05. um 10:30 Uhr, Heimspiel
B- Junioren, Sonntag, 06.05. um 11:00 Uhr in Tonndorf
Männer, Sonntag, 05.05. um 15:00 Uhr, Heimspiel

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen allen einen entspannten Feiertag. Genießen Sie die besonderen Momente mit der Familie und feuern am Wochenende die Mannschaften an.

Gleichzeitig möchte ich mich bei all unseren Sponsoren und Förderern ausdrücklich bedanken. Mein besonderer Dank gilt heute unserem Hauptsponsor, der Zentralklinik Bad Berka, unserem Sponsor REWE Daniel Freund ohG und dem Förderer Neumann Bauelemente GmbH.

André Bergmann