Sparkassen-Fußballfieber im Erfurter Steigerwaldstadion

Am kommenden Dienstag, den 14.05.2024 steigt im Erfurter Steigerwaldstadion ein Fußball Event mit 24 Spielern unserer Spielvereinigung.

Passend zum EM-Jahr 2024 sind insgesamt 20 Mannschaften aus jeweils 24 Spielern gemeinsam mit der Sparkasse Mittelthüringen im Erfurter Steigerwaldstadion und erleben einen großartigen Fußballtag. Unsere Junioren aus den Mannschaften der G / F und D- Junioren werden begleitet durch unsere Übungsleiter, Trainer, Eltern und Betreuer. Im Mittelpunkt steht eine Trainingsstrecke sowie tolle Shows und Workshops mit den bekannten Fußball-Tiktokern wie Jannik Freestyle und „Aminho“.

Insgesamt werden an diesem Tag rund 500 Kinder sowie über 100 Trainer und Begleitpersonen, die sich gemeinsam auf die EM 2024 einstimmen werden erwartet. Zusätzlich zu den Shows der Internet-Stars werden beim „S-Fußballfieber“ zahlreiche Trainings-Stationen, an denen die jungen Nachwuchs-Fußballer ihre Technik, Treffsicherheit und ihr Geschick unter Beweis stellen können angeboten. Neben Mega-Rutsche, Ultimate Run, Fußball-Bungee-Run, Fußball-Dart, Air Soccer und der 4-Goals-Arena gibt’s eine interaktive Torwand, Speedkick, Fußball-Rodeo sowie viele weiter Aktivitäten. Abgerundet wird das Programm mit einer Foto-Wand mit kreativen Accessoires sowie einem Schätzspiel.

Wir wünschen unseren Teilnehmern einen super Nachmittag, viele begeisternde Momente und mega viel Spaß.