Rückblick auf das S-Fußballfieber im Steigerwaldstadion – wir waren dabei!

24 strahlende Kinderaugen, begeisterte Eltern, Trainer und Betreuer. Ein toller Tag für unsere Kicker. Spannung, Spiel, Action und ganz viel Spaß standen zum Sparkassen- Fußballfieber im Mittelpunkt.

Wir sammeln wieder Vereinsscheine!

Für mehr Leben in unserem Sportverein.

Sammelt wieder Vereinsscheine und ermöglicht uns damit tolle Prämien für unsere Kinder – und Jugendmannschaften sowie für den gesamten Verein. Wir zählen auf Euch !

Bei allen REWE-Märkten machbar.

Gemeinsam mit REWE Daniel Freund oHG, unserem Sponsor unterstützen wir diese Aktion. Und denken Sie bitte an den Einsatz Ihrer REWE Vereinskarte. Bei Vorlage der Karte wird 1% des Einkaufwertes an unseren Verein gespendet.

Sie haben noch keine Karte? Sprechen Sie uns direkt an.

Öffentliches Training der Deutschen Nationalmannschaft in Jena – wir haben Karten für Sie!

Bevor die Nationalmannschaft ihr Team Base Camp für die HEIM EM in Herzogenaurach bezieht, kommt sie nach Thüringen – und wir sind dabei. Wir haben für Sie 22 Eintrittskarten für das öffentliche Training in Jena am 27.05.2024 ab 16:30 Uhr im Ernst- Abbe-Sportfeld geordert.

Im Windhundprinzip können alle Mitglieder / Spieler / Trainer / Übungsleiter der C- und B- Junioren, der Männermannschaft und der Alter Herren Mannschaft eine Karte erhalten.

Schreiben Sie Sven Thal unter s.thal@spvgg-kranichfeld.de eine Mail mit dem Vor- und Zunamen. Wir informieren Sie zeitnah über den Erhalt einer Karte und dem Treffpunkt.

Hier sind wir mächtig stolz, dass wir unseren Mitgliedern diese einmalige Chance bieten können. Ein weiteres Highlight !

Der Vorstand wünscht Ihnen allen ein erholsames Pfingsten und drückt dem Männerteam für das Nachholspiel in Gaberndorf ganz fest die Daumen. Auf dem Weg zur Meisterschaft!

Auch sind unsere C- Junioren im Einsatz. Auch hier wünschen wir dem Team viel Erfolg.