Ich möchte mich im Namen des Vorstandes herzlich bei allen fleißigen Helfern für Ihre Unterstützung bei unserem Frühjahrsputz bedanken.

Es war einfach großartig, mit welcher Bereitschaft ca. 60 Mitglieder, Eltern, Spieler, Helfer und Förderer angepackt haben.

Alle geplanten Maßnahmen konnten begonnen bzw. umgesetzt werden.

Wichtige Projekte, wie die Sanierung des WC-Bereiches, das Säubern der Heim- und Gästekabine, das Entrümpeln des Vereinsheimküche, das Anbringen von Werbebanden, die Grundpflege unseres Rasenplatzes und die Neusortierung der Trainingsmaterialen waren Bestandteil unseres Frühjahrsputzes.

Zusätzlich wurden hier und da gleich noch andere Arbeiten durchgeführt. Einfach toll! Wir sind mächtig stolz auf alle!

Die Umsetzung der Maßnahmen war mit Blick auf die Zukunftsausrichtung unseres Vereins einfach notwendig. Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder, Gäste und Fans wohlfühlen.

Täglich arbeiten wir im Vorstand gemeinsam mit den Trainern und Übungsleitern sowie mit Unterstützung von Sponsoren und Förderern für die Weiterentwicklung des Vereins.

Dies tun wir aus Überzeugung, Motivation und mit Begeisterung. Wir alle sind auf einem guten Weg!

Unsere Mannschaften, die Kinder, Jugendlichen und Männer mit Hilfe aller Mitglieder, Eltern und Fans in den Mittelpunkt des Handeln zu stellen, das ist unsere Aufgabe.

Dafür bedanke ich mich bei Ihnen allen!