Unsere Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. ist zu Gast beim FC Rot-Weiß Erfurt

Der Anmeldeschluss ist der 04.04.2024

Der gesamte Verein präsentiert sich im Steigerwaldstadion beim Punktspiel des Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt gegen FC Lokomotive Leipzig.

Und wir alle sind herzlich eingeladen!

Am Samstag, den 13.04.2024 um 14:00 Uhr ist Anstoß. „Im Block gegen Lok“

Alle Mitglieder bis 18 Jahre erhalten freien Eintritt. Die Karte für Erwachsene kostet 14,50 €.

Die Trainer / Übungsleiter erfassen in den jeweiligen Mannschaften die Anmeldungen der Spieler, Eltern und Großeltern selbstständig. Bitte gehen Sie, werte Eltern, direkt auf die Trainer zu. Bei ihrer Reservierung übergeben Sie bitte direkt das Eintrittsgeld in bar.

Für die Anmeldung unserer Fans und sonstigen Mitglieder wenden Sie sich bitte an Susanne Wirth (s.wirth@spvgg-kranichfeld.de )

Wir organisieren für Sie die Karten und übergeben diese am Spieltag.

Bitte stellen Sie sicher, dass bei unseren G und F -Juniorenmannschaften pro Spieler ein Elternteil mit anwesend ist. Über den Treffpunkt informieren wir später.

Also, wir präsentieren unseren Verein, tragen unser Trikot, machen Stimmung im Stadion und haben gemeinsam Spaß.

Wir freuen uns auf dieses Highlight und bedanken uns ausdrücklich bei Jörg Bauer für die Unterstützung.