Liebe Mitglieder,

werte Eltern, Großeltern und Helfer,

wir benötigen Ihre Unterstützung!

Am Samstag, dem 16.03.2024 planen wir einen Frühjahrsputz auf unserem Sportplatz in Kranichfeld.

Es gibt in Vorbereitung der Rückrunde einiges zu tun, damit die ersten Punktspiele in einer sauberen, aufgeräumten und professionellen Umgebung stattfinden können.

Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder auf dem Sportgelände wohlfühlen und die Gäste zum Spieltag perfekte Bedingungen vorfinden.

Dementsprechend planen wir

• den Kabinen-/Duschtrakt zu reinigen,
  • neue Werbebanden anzubringen,
  • Gebäudeflächen (Vereinsheim, Küche, Materialraum) zu beräumen und zu säubern und
  • den Rasenplatz zu pflegen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr.

Wir freuen uns auf jede helfende Hand, im Sinne unserer Spielerinnen und Spieler.

Als Dank für Ihren Einsatz, für Ihre Unterstützung laden wir Sie anschließend zu Bratwurst, Brätel und Getränken ein.

Anschließend können Sie, liebe Eltern, Großeltern, werte Mitglieder und Helfer gemeinsam  mit uns in einer Public-Viewing-Atmosphäre das Derby des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Carl-Zeiss-Jena, Anstoß ist um 16:00 Uhr, im Vereinsheim erleben.

Herzlichen Dank