Am gestrigen Trainingstag unserer G- Junioren übergab der 2. stellv. Vereinsvorsitzende Sven Thal an das Trainerteam und einen Teil der Mannschaft 15 neue Fußbälle.

Damit wollen wir sicherstellen das die Übungsleiter Johannes Capraro und Jörg Bauer mit der Mannschaft gut arbeiten können.

Bewegung, Freude, Koordination und Spaß, verbunden mit ballorientierten Übungen stehen im Mittelpunkt der Trainingseinheiten. Wir freuen uns über das großes Interesse und den regen Zulauf in der Altersgruppe.

Viel Freude mit den neuen Bällen.

Am kommenden Wochenende findet das 143. Rosenfest und Kinderfest auf der Niederburg statt. Auch die Spielvereinigung Kranichfeld ist gemeinsam mit den Sportfreunden Kranichfeld dabei. Beide Vereine werden mit einem gemeinsamen Stand für die Getränkeversorgung der Gäste mitverantwortlich sein.

Am Samstag werden um 10:00 Uhr viele unserer Spieler aus den Kinder- Jugendmannschaften am Rosenfestlauf teilnehmen.

Sie sind herzlich eingeladen auf die Niederburg, besuchen Sie unseren Getränkestand oder unterstützen Sie lautstark die Läuferinnen- und Läufer.

Ein mega Event im Herzen unserer Stadt!