Die Edelstahlbau Tannroda GmbH fertigt am Standort Tannroda komplexe Komponenten aus Edelstahl, die in den unterschiedlichsten Industriebranchen zum Einsatz kommen.

Das Unternehmen verarbeitet hochlegierte und korrosionsbeständige Stähle zu einer Vielzahl von Produkten mit höchster Präzision.

Seit 1992 ist das Unternehmen im Anlagen- und Apparatebau tätig. Diese langjährige Erfahrung gibt den Kunden der Edelstahlbau GmbH die Sicherheit, einen verlässlichen und etablierten Partner zur Seite zu haben.

Diese Sicherheit teilen wir nun mit den Kunden des Unternehmens.

Die Edelstahl Tanneoda GmbH ist durch eine Spende ein wichtiger Partner der Spielvereinigung Kranichfeld geworden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und das Engagement in unserer Region und würden uns über eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit freuen.