Die Zentralklinik Bad Berka verlängert um ein weiteres Jahr den Sponsorenvertrag mit der Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr und sind sehr glücklich, mit der Zentralklinik als Hauptsponsor ein weiteres Jahr den Vertrag zu verlängern. Das gibt uns Planungssicherheit und ist eine Investition in die Zukunft.
Damit können wir einen nächsten Schritt in der Ausbildung und Ausgestaltung im Kinder-, Jugend- und Männerbereich einschlagen.

Wir sind überglücklich, einen soliden und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Einen Partner, der sich regional engagiert und durch sein Engagement zum Wohle der Region beiträgt.

In diesem Zusammenhang haben wir gestern mit der Prokuristin der Zentralklinik Bad Berka, Frau Dr. Berger, an die Grundschule Bad Berka 15 Bälle für den Sportunterricht übergeben. Das verbindet unser und das Engagement der Zentralklinik vor Ort. Voneinander profitieren und damit den Zusammenhalt stärken. Wir freuen uns, dass wir für die Schülerinnen und Schüler einen sportlichen Anstoß übergeben konnten.

Im Namen des gesamten Vereins bedanke ich mich bei der Zentralklinik Bad Berka für das Vertrauen und das Engagement . Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge.