Beste Malerleistung vom Malerbetrieb aus Kranichfeld – Langner Ihr Maler übernimmt alle Malerarbeiten rund ums Haus, zum Beispiel Tapezier- und Anstricharbeiten, Fußbodenlegearbeiten oder Putzarbeiten nach Ihren Wünschen.

Außerdem steht das Unternehmen Ihnen bei Lackierarbeiten an Fenstern und Türen mit Rat und Tat zur Seite und führt das Projekt in bester Qualität aus!

Effizienz und Qualität verbindet.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass das Unternehmen einen neuen Sponsorenvertrag mit der Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. abgeschlossen hat.

Am gestrigen Donnerstag erfolgte die Unterzeichnung des Vertrages, mit Herrn Langner und unserem Sponsorenbeauftragten Sven Thal.

Wir sind stolz, dass wir das Unternehmen von unserer Ausrichtung und Herangehensweise im Kinder-, Jugend- und Männerfußball überzeugen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für das Engagement und das Vertrauen bedanken wir uns bei der Firma Langner ausdrücklich.