Am gestrigen Sonntag sicherte sich unsere Männermannschaft durch einen 3 : 1 Erfolg gegen Stadtilm die Tabellenspitze.

Ein am Ende verdienter Erfolg unserer Mannschaft. Die Männer waren, in einem körperbetonten, robusten Spiel immer auf Augenhöhe.

Kritische Situationen wurden durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und eine bemerkenswerte Torwartleistung, durch Sebastian Held gut überstanden. In vielen Phasen der Begegnung konnte unser Team durch gute Ballstafetten und ein ausgeprägtes Kurzpassspiel überzeugen. Dabei war unser Kapitän David Schultz im Mittelfeld wieder Dreh- und Angelpunkt und konnte unsere Offensivspieler erneut gut in Szene setzen.

Herauszuheben ist der aktuelle Torjäger der Liga. Marcel Schargitz mit insgesamt 9 Treffern in der laufenden Saison hatte auch gestern durch sein Tor zum 2:1 maßgeblichen Anteil am Gesamterfolg.

Im Namen des Vorstandes gratulieren wir der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam.Weiterhin freuen wir uns über neue Spieler, die sich der Mannschaft anschließen. Wir wollen nachhaltigen Erfolg und mit der Neuausrichtung des Männerteams, sind wir auf einen guten Weg.

Dem verletzten Spieler des FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm wünschen wir eine gute Besserung.

Am kommenden Sonntag, 15.10.2023 um 15:00 Uhr spielt unsere Mannschaft zu Hause gegen den Osthäuser SV.

Das Team würde sich über zahlreiche Fans freuen.