Unsere Männermannschaft hat gestern souverän das Punktspiel gegen den Osthäuser SV gewonnen.

Vor heimischer Kulisse agierte die Mannschaft wie ein Spitzenreiter. Bemerkenswerte Kombinationen, eine klare Spielkontrolle mit viel Ballbesitz und einen unbändigen Torhunger zeigte das Team über die gesamte Spielzeit.

Dabei erzielte unser Offensivspieler Steven Schröder insgesamt vier Tore.
Bei seinem Debüt wusste auch der junge Lukas Kiefer zu überzeugen und erzielte im ersten Spiel , sein erstes Tor für die Spielvereinigung. Ebenso Manuel Lamprecht ist neu im Team und konnte die Mannschaft qualitativ und quantitativ verstärken. Insgesamt ein perfekter Auftritt, dieser gibt der Mannschaft Selbstvertrauen und sichert die Spitzenposition in der Liga.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei, bevor am 29.10. um 14 Uhr im heimischen Stadion eine echte Herausforderung mit dem FV BW Niederzimmern zu Gast ist.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Auch unsere B- Junioren gewannen ein Testspiel souverän mit 6 zu 1 gegen die Gäste von Einheit Rudolstadt. Ein gutes Vorbereitungsspiel für die kommenden Aufgaben in der Liga.

Insgesamt starten all unsere Mannschaften wieder in den Trainings- und Punktspielbetrieb ab kommender Woche.

Allen Teams wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.