Ralf Dittmar, seine Frau Jule und die zwei Kinder Leoni und Johannes sind mit Herz und Seele in unserem Verein aktiv und unterstützen wo es geht.

Die beiden Kinder spielen in unseren Kinder- und Jugendmannschaften aktiv Fußball und die Eltern helfen da, wo Sie gebraucht werden. Ob bei der Platzvorbereitung zu den  F- Juniorenheimspielen, beim Verkauf von Speisen und Getränken oder beim Transport der Mannschaften zu den Auswärtsspielen, egal Familie Dittmar ist dabei.

Auch erleben wir Sie regelmäßig bei geplanten Arbeitseinsätzen am Sportplatz oder als lautstrake Fans bei Heim- oder Auswärtsspielen der Männermannschaft.

Und jetzt, hat Ralf während seiner Freizeit eine Original – Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. – Uhr mit dem Logo unseres Vereins, gebaut und in der Heimkabine platziert. Unter dem Motto „ Identifikation, Pünktlichkeit, Einheitlichkeit, Genauigkeit und Zeitreise“ soll die Uhr uns beim Trainings- und Spielbetrieb begleiten.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich ausdrücklich bei Familie Dittmar für Ihre Unterstützung und die Leidenschaft zur Spielvereinigung bedanken.

Sie sind eine außergewöhnliche Familie. Wir sind stolz darauf, Sie in unserem Verein zu haben und freuen uns weiterhin auf Ihre Unterstützung.