Unsere Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. ist Gastgeber der Fair Play Liga

Am kommenden Sonntag, den 11.06.2023 trägt unser Verein das Fair Play Liga Turnier der F- Junioren aus.

Ab 10:00 Uhr begrüßen wir die Mannschaften aus Bad Berka, Oberweimar, Arnstadt und Berlstedt / Neumark.

Natürlich werden unsere F-Junioren als Gastgeber mit am Start sein. Zur Erinnerung: Unsere F-Junioren haben bereits zwei Turniere innerhalb der Serie gewonnen.

Auf dem heimischen Platz streben die Kids natürlich erneut einen Sieg an.

Jedoch ist das uneingeschränkte Ziel der Fair Play Liga, die Förderung der Kinder und ihre Begeisterung zum Fußball zu vermitteln.

Die Begeisterung soll vor allem durch Spaß am Spiel entstehen.

Leistungsdruck, Stress oder Aggressionen sind fehl am Platz. Das Ergebnis steht nicht im Vordergrund.

Wir freuen uns Gastgeber zu sein. Dementsprechend heißen wir Sie alle herzlich willkommen. Unterstützen Sie die Kinder und erleben Sie spannende Spiele.

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich gesorgt.