Am vergangenen Donnerstag, zum Internationaler Kindertag fand gemeinsam mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr und dem Dorfverein in Stedten die Eröffnung des „Bolzplatz Stedten“ statt.

Dabei haben unsere Bambinis ein Freundschaftsspiel gegen die Freunde vom SV 70 Tonndorf durchgeführt.

Der Nachmittag stand im Zeichen der Kinder und der Eröffnung des Sportplatzes.

Mehrere Feuerwehrautos zum „anfassen“, eine Hüpfburg, diverse Wasserspiele und natürlich gutes Essen wurden allen Teilnehmern geboten.

Die Stadt Kranichfeld, vertreten durch den Bürgermeister hat Brause, Eis und Bratwurst für die Kids gesponsert. Vielen Dank.

Das Freundschaftsspiel ging am Ende 3 zu 3 aus. Die Freude und der Spaß stand dabei im Vordergrund. Trotzdem haben die Kinder gekämpft wie die „Löwen“ und sich viele schöne Spielzüge erarbeitet.

Erstmals im Einsatz waren unsere zwei Nachwuchsschiedsrichter. Beide haben das Spiel souverän geleitet und hatten die Partie gut im Griff.

Allen Beteiligten und Organisatoren gilt unser herzlicher Dank.

Ein toller Tag, mit dem Bewusstsein unsere Kinder in den Mittelpunkt zu stellen.