SV 09 Arnstadt gewinnt Turnier / Fahrschule Yellow verlängert Sponsorenvertrag

Traumhafte Rahmenbedingungen am Sonntag auf unserem Sportplatz. Wir waren Gastgeber der Turnierserie Fair-Play Liga der F-Junioren. Zu Gast waren die Mannschaft des SV 09 Arnstadt, der FC Einheit Bad Berka, die SG TSV Berlstedt/ Neumark und natürlich unsere F-Junioren.

Zahlreiche Eltern, Omas, Opas, Gäste und Fans konnten wir begrüßen. Die Spiele waren alle sehr ausgeglichen und fair.

Zahlreiche Zweikämpfe wurden kämpferisch aber auch spielerisch gut von den Kindern bestritten. Dabei kamen alle vorhanden Spieler aller Mannschaften zum Einsatz und konnten sich hervorragend präsentieren.

Ein gelungenes Turnier. Ich bedanke mich bei allen Gästen, bei den Eltern unserer F-Junioren, Trainern und Übungsleitern, Spielern der 1.Männermannschaft für die Bereitschaft und Unterstützung.

Wir waren ein würdiger Gastgeber.

Am Ende haben alle Kinder gewonnen.

Die meisten Tore und den besten spielerischen Ansatz haben wir bei dem SV 09 Arnstadt wahrgenommen. Herzlichen Glückwunsch zum Turniererfolg.

Neben dem Platz konnte der Vorstand der Spielvereinigung Kranichfeld auch die Verlängerung des Sponsorenvertrages der Fahrschule Yellow aus Kranichfeld bekannt geben.

Ein Partner der bisher sehr aktiv den Verein unterstützt und sein Engagement im Verein für ein weiters Jahr verlängert.

Fahrschule Yellow

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Kontinuität und diesem positiven Signal.

Herzlichen Dank.