Am 06.12.2023 ist die große Neueröffnung des REWE Marktes in Kranichfeld.

Viele Anwohner der Stadt Kranichfeld freuen sich über diese neugestaltete Einkaufsmöglichkeit.

Wir als Verein sind mächtig stolz, REWE – Daniel Freund – Dein Markt als Sponsor für die Spielvereinigung gewonnen zu haben. Wir freuen uns sehr über die Intensivierung unserer Zusammenarbeit. Das Unternehmen ist für uns ein wichtiger strategischer Partner zur Unterstützung im Kinder- und Jugendfußball.

Die Zusammenarbeit ist ein bedeutendes Zeichen für unsere Nachwuchsarbeit und hat eine hohe Symbolkraft. Wir werden das Unternehmen mit einer Werbebande präsentieren.

Zusätzlich haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, über ein Rabattsystem beim Einkauf unseren Verein zu unterstützen. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Freund und dem REWE-Team für das Engagement und die Zusammenarbeit.

Zur Neueröffnung wünschen wir dem gesamten Team einen guten Start.