Am Freitag um 16:00 Uhr werden unsere Jüngsten im Freundschaftsspiel gegen den SV 70 Tonndorf antreten.

Die Bambinis freuen sich riesig auf diesen sportlichen Vergleich. In der Sporthalle der RS Kranichfeld stehen sich beide Mannschaften gegenüber. Im Mittelpunkt steht die sportliche Aktivität, der Spaß und der Zusammenhalt des Teams. Beide Mannschaften haben sich bereits mehrfach freundschaftlich gegenüber gestanden. Das Kribbeln, die Vorfreude und die Spannung ist jedoch immer wieder gegeben.

Am Samstag um 11:30 Uhr stehen unsere B-Junioren im Viertelfinale des Kreispokalspiels gegen die SG FC Saalfeld 2. Unsere Junioren, die letztes Jahr im Finale des Kreispokals standen, sind hochmotiviert und freuen sich auf diese Begegnung. Eine echte Herrausforderung wartet auf das Team. Mit der SG FC Saalfeld 2. kommt der aktuelle Tabellenführer der Liga.

Am 3. Spieltag standen sich beide Teams bereits in der Liga gegenüber. In Saalfeld holten unsere Jungs einen Punkt beim 1:1 Endstand. Der damalige Torschütze war Nick Valente. Also eine anspruchsvolle Aufgabe wartet auf das Team. Der Einzug in die nächste Runde wäre großartig!

Werte Eltern, Großeltern, liebe Fans und Mitglieder, unterstützen Sie beide Teams am Wochenende nochmal ausdrücklich!

Beide Mannschaften benötigen Ihren Support.

Danke für Ihre Unterstützung.