Am 25.06.2024 startet die Werder Bremen Fußballschule auf unserem Sportplatz in Kranichfeld.

Wir freuen uns auf dieses Event und sind über die Anzahl der Anmeldungen überaus dankbar und stolz.

Unser Sportplatz in Kranichfeld wird zum Schauplatz von leidenschaftlichem Fußball, Spaß und neuen Freundschaften.

Wir erwarten 50 Kinder. Die Spielvereinigung übernimmt die Betreuung des Kindes von Mittwoch bis Freitag bereits ab 08:00 Uhr sowie am Freitag zusätzlich ab 12:30-15:00 Uhr.

Damit sind die Kinder bereits vor dem Start der Fußballschule in guten Händen. Wir sind für Ihre Kinder da und Sie, werte Eltern können Ihre Alltagsthemen angehen.

Wir möchten ein guter Gastgeber sein.

Dazu benötigen wir, werte Mitglieder, Eltern und Großeltern Ihre Unterstützung bei einem Arbeitseinsatz

Es sind einige Maßnahmen ( Reinigung des Kabinenbereichs, des Vereinsheims, Rasenpflege, Aufbau eines Zeltes usw.) notwendig.

Es geht um unsere Kinder, um Kinder aus anderen Vereinen, um Gäste und um unsere Außendarstellung der Stadt Kranichfeld sowie unseres Vereins.

Bitte unterstützen Sie uns! Für Ihre Bereitschaft bedanke ich mich im Voraus!