Sei Teil des Abenteuers beim Werder Bremen Fußballcamp in Kranichfeld!

[Update 29.02.2024]

Werte Eltern, Großeltern, liebe Kicker,

es sind nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss für die Teilnahme am Werder Bremen Camp in Kranichfeld.

Wir haben für Ihre Planung folgende Zusatzinformation für Sie:

Wir als Verein übernehmen die Betreuung Ihres Kindes von Mittwoch bis Freitag bereits ab 08:00 Uhr sowie am Freitag zusätzlich ab 12:30-15:00 Uhr.

Damit sind Ihre Kinder bereits vor dem Start der Fußballschule in guten Händen. Wir sind für Ihre Kinder da und Sie können Ihre Alltagsthemen entspannt angehen

—– Alle Infos —–

Bereitet euch vor für ein Fußballerlebnis der Extraklasse! Das Werder Bremen Camp kommt nach Kranichfeld, und wir wollen dich dabei haben. Vom 25. bis zum 28. Juni 2024 wird der Sportplatz in Kranichfeld zum Schauplatz von leidenschaftlichem Fußball, Spaß und neuen Freundschaften.

Offizieller Flyer

Was erwartet dich?

• Training von Profis: Lerne von den Besten! Unsere qualifizierten Trainer, inspiriert von Werder Bremens Erfolg, stehen bereit, um dir die Geheimnisse des Spiels beizubringen.
  • Spiele und Turniere: Zeige dein Können in aufregenden Spielen und Turnieren. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, um deine Fähigkeiten zu verbessern und Spaß zu haben.
  • Teamgeist stärken: Fußball ist mehr als nur ein Spiel – es lehrt uns Zusammenarbeit, Respekt und Freundschaft. Im Werder Bremen Camp wirst du Teil eines Teams, das gemeinsam wächst und gewinnt.
  • Werder Bremen Erlebnisse: Tauche ein in die Welt von Werder Bremen und erlebe unvergessliche Momente, die du mit nach Hause nehmen kannst.

Jetzt anmelden und dabei sein! Das Werder Bremen Fußballcamp in Kranichfeld ist die perfekte Gelegenheit, deine Leidenschaft für Fußball zu entfachen und neue Freunde zu finden. Sei dabei, wenn wir gemeinsam den Sportplatz erobern und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Anmeldung und weitere Informationen findest du hier:

Wann: 25. Juni bis 28. Juni 2024
Wo: Sportplatz Kranichfeld

Preis: 159,-€

Worauf wartest du? Schnapp dir deine Fußballschuhe und sei bereit für eine Woche voller Spaß, Action und Fußballleidenschaft!

Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße,