Am gestrigen Sonntag war in Kranichfeld Derbyzeit. Der SV 70 Tonndorf war im Spitzenspiel zu Gast. Unser Männerteam tat sich im letzten Punktspiel der Hinrunde sehr schwer.

Der Gegner war gut organisiert und taktisch sehr gut eingestellt. Immer wieder wurde unser Männerteam beim ruhigenAufbauspiel gestört und energisch angelaufen. Dabei stockte immer mal wieder das vom Trainer Tristan Kläre- Schröder vorgegebene Kurzpassspiel. Wenn unsere Männer sich dann sehr gut durch die Reihen durchkomponierten, fehlte dann meistens der Torabschluss. Insgesamt wurde mit den herausgespielten Chancen sehr fahrlässig umgegangen.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel sehr stark in die Hälfte des Gastes. Unser Team agierte zielstrebiger und klarrer. Kurz vor Schluss erlöste dann unser Steven Schröder mit seinem 3 zu 1 das Tesm und die zahlreichen Heimfans. Damit gewinnen wir das Derby und sind verdient Herbstmeister.

Ein großes Kompliment an das gesamte Team . Ihr habt eine hervorragende Hinrunde gespielt. Der Verein ist Stolz auf diese Leistung. Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern.

Ein herzlicher Dank für den Support gehört unseren Fans. Ihr seid großartig ! Ihr habt Euren Anteil an dem Erfolg! Vielen Dank.

Die Mannschaft wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit. All unsere anderen Mannschaften sind in den nächsten Wochen noch im Spielbetrieb. Hier gilt nun unsere größte Unterstützung. Auch am gestrigen Sonntag trat unsere B Junioren im Punktspiel in Niedertrebra an. Die Partie endete unentschieden 2 zu 2.

Der größte Wehrmutstropfen an diesem Wochenende ist die Verletzung von Sebastian Frank. Basti, der gesamte Verein wünscht Dir gute Besserung und einen schnellen Genessungsverlauf. Wir drücken Dir die Daumen und unterstützen Dich sehr gerne!