Werte Eltern und Mitglieder, liebe Fans,

hiermit laden wir Sie / Euch alle am 30.12.2023 ab 11:00 Uhr zum vereinsinternen Winterhallenturnier ein.Wir möchten mit Euch das Jahr sportlich, aber auch mit ganz viel Spaß und Freude ausklingen lassen.

Wir treffen uns in der Sporthalle der RS Kranichfeld.

Alle Spieler aus allen Mannschaften, sowie Eltern, Mitglieder und Fans können am Turnier teilnehmen. Die Mannschaften werden aus jeder Altersgruppe zusammengestellt. Dadurch entsteht ein bunter Mix innerhalb der Teams.

Wir freuen uns auf diesen Event.

Zusammen als Verein wollen wir diesen Tag sportlich verbringen. Für das leibliche Wohl werden wir mit Ihrer Unterstützung sorgen. Diesbezüglich werden die Trainer und Übungsleiter nochmals in den Gruppen auf Sie zukommen.

Auch werden unsere Trainer / Übungsleiter in den Gruppen zur besseren Organisation den Termin einstellen und die Anwesenheitsabfrage stellen.

Also, seid dabei! Ein Event zum Jahresausklang. Die Stimmung wird mega werden.