Unsere Männermannschaft gewinnt souverän ihr Punktspiel

Am gestrigen Sonntag hat unsere Männermannschaft souverän ihr Auswärtsspiel in Weimar gewonnen.

Unter schwierigen Bedingungen hat die Mannschaft durch ihre spielerische Qualität überzeugen können . Dabei konnten sich neben den aktuellen Torschützenkönig der Liga, Marcel Schargitz einige andere Akteure in die Torschützenliste eintragen.

Zweikampfstark, passsicher und abschlussorientiert traten unsere Männer auf. Die zwei Gegentore waren leider der Wehrmutstropfen bei dieser soliden Leistung.

Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Als Tabellenführer geht unser Team nun am kommenden Sonntag in das letzte Spiel vor der Winterpause.Zu Gast im heimischen Stadion ist der SV 70 Tonndorf im Derby.

Also unterstützen wir am kommenden Sonntag unser Team im Derby und beenden gemeinsam die Hinrunde als Tabellenführer.

Dazu wäre ein Sieg bei einem motivierten, spielerisch gut ausgebildeten , kampfstarken Gast notwendig.

Es ist Derbyzeit! Wir benötigen Euren Support!