Am vergangenen Samstag waren unsere Alten Herren – Ü35 erstmalig für unsere Spielvereinigung Kranichfeld im Einsatz.

In Rudolstadt fand das Finale im Hallenpokal der Ü35 Herren statt.

Im April 2023 hatten wir die Idee, aufgrund einer Vielzahl von guten „Alten“ im Verein verwurzelten Herren, eine Mannschaft ins Leben zu rufen.

Dabei sollte die Gemeinschaft, der Spaß und natürlich der fußballerische Vergleich im Vordergrund stehen. Unter der Leitung von Jan Schneider finden sich regelmäßig die „Edlen Herren“ zum Kicken zusammen.

Am Samstag waren wir dann im Finale gefragt. Gespickt mit dem ein oder anderen Spieler der 1. Männermannschaft, dem Ex-Trainer Tobias Mähler, dem Urgestein Robin Wagenknecht und natürlich mit unserem erfahrensten Wolfram Nauber.

Das Team belegte einen hervorragenden 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch. Ein riesen Spektakel.

Im Turnierverlauf schlug man sogar mit 1:0 den späteren Pokalsieger, Empor Weimar.

Der Dank des Teams geht besonders an unsere mitgereisten Fans, diese haben uns lautstark unterstützt. Ihr seid Klasse! Danke dafür.

Gerne können sich weitere Interessenten uns anschließen. Wir freuen uns über jeden.