Werte Mitglieder, werte Eltern,

werte Sponsoren und Förderer, liebe Fans,

am vergangenen Wochenende waren wir Gastgeber der Turnierserie um den Pokal unseres Hauptsponsors. Ich möchte mich bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung, Bereitschaft und Ihr Engagement bedanken.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir unseren Verein in unserer Stadt und über unsere Landesgrenze hinaus professionell, liebevoll und fachkundig präsentiert haben.

Herzlichen Dank dafür. Wir waren ein perfekter Gastgeber!

Insgesamt haben wir an den beiden Turniertagen viele sehr gute Spiele erlebt. Ein fairer Turnierverlauf, viele geführte Zweikämpfe und eine gute Spielanlage der verschiedenen Mannschaften waren erkennbar.

Die technisch versierten Mannschaften setzten sich in vielen Belangen durch. Unser gesamtes Schiedsrichterteam hat die Partien souverän und großartig geleitet. Für unsere Mannschaften war das Turnier ein großer Erfolg. Unsere B-Junioren gewannen ihr Turnier aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen einen stark aufspielenden Gast aus Erfurt-Marbach.

Hier wurde unsere Nr. 1 Max Elling zum besten Torhüter geehrt. Unser Männerteam holte den 2. Platz im Turnier. Dabei wurde unser Kapitän David Schultze zum besten Spieler gewählt. Einen besonderen Moment erlebten viele Eltern, Großeltern und Fans unserer G-Junioren, den Jüngsten.

Beim Derby gegen unseren Gast aus Tonndorf stand der Spaß, die Bewegung und der fußballerische Ansatz im Mittelpunkt.

Alle Kinder waren großartig, ein mega Event!

Unsere C- und D- Junioren belegten nach aufsehenerregenden Spielen einen bemerkenswerten 3. Platz. Mit Raphael Schargitz und Niclas Schönwitz wurden sowohl der beste Spieler als auch der beste Torhüter ausgezeichnet.

Auch unsere F-Junioren haben einen sehr guten Eindruck im Turnierverlauf hinterlassen. Hier war eine deutliche Entwicklung der gesamten Mannschaft erkennbar.

Hier geht mein ausdrücklicher Dank an alle Trainer und Übungsleiter. Die Ergebnisse spiegeln die sehr gute Arbeit wieder.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaften, die unserer Einladung gefolgt sind.

Mein Dank geht an mein Vorstandsteam für dessen Arbeit, dem unglaublichen, lautstarken Fan-Support und bei Sandra und Christian Bauersfeld -ADW-Werbung- für die professionelle Unterstützung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Hier wollen wir wieder Gastgeber sein und ein solches Event in Kranichfeld durchführen.