Am gestrigen Sonntag waren unsere G-Junioren beim Hallenpokal in Stadtilm zu Gast.

Die Mannschaft belegte den 3. Platz im Turnier. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainerteam.

Ein perfekter Tag.

Spannende Spiele, tolle Zweikämpfe und viel Freude und Spaß erlebten zahlreiche Zuschauer, Eltern und Verwandte.

„Unsere Mannschaft hat sich hervorragend präsentiert. Viele gute Spielzüge, bemerkenswerte Dribblings und eine geschlossene Mannschaftsleistung“, so die Aussagen von Susen Michaelis und Jörg Bauer.

Zusätzlich wurde unser Spieler Mads Hause zum Spieler des Turniers gewählt. Der gesamte Verein gratuliert Dir, lieber Mads. Herzlichen Glückwunsch.

Unsere G- Junioren sind auch am kommenden Sonntag, den 28.01.2024 bei unserem Turnier zu sehen.

Hiermit laden wir Sie alle nochmals herzlich zu unserem Turnier – Pokal des Hauptsponsors- Zentralklinik Bad Berka ein.

Wir freuen uns auf Sie!