Werte Mitglieder, werte Sponsoren und Förderer,

liebe Eltern und Fans,

nun liegt der Jahreswechsel schon wieder einige Tage hinter uns. Mit diesem Neujahrsgruß möchte ich allen ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen. Ich wünsche Ihnen / Euch Freude, Erfolg, besondere Momente und Gelassenheit.

Das neue Jahr bringt neue Chancen und Herausforderungen. Mit Zuversicht und Zusammenhalt werden wir auch 2024 erfolgreich meistern. Lasst uns weiterhin an unseren Zielen arbeiten, voneinander lernen und gemeinsam wachsen.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und viele weitere gemeinsame Meilensteine.

In unserer Mitgliederversammlung am 08.12.2023 haben wir weitere Weichen für die zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Vereins gestellt.

Besonders die neue Beitragsordnung ist hier ein wesentlicher Bestandteil der Sicherung des Erfolges.

Der Jahresbeitrag für ein aktives Mitglied erhöht sich von bisher 84,00 € auf 85,00 € pro Jahr. Gleichzeitig wurde einstimmig die Erhöhung der Aufnahmegebühr für neue Mitglieder von 5,00 € auf 10,00 € beschlossen.

Ein besonderer Punkt ist der zukünftige Lastschrifteinzug. Mit der neuen Beitragsordnung zum 01.01.2024 werden wir die Mitgliedsbeiträge von allen Mitgliedern per Lastschrift einziehen. Dementsprechend werden wir kurzfristig einige Mitglieder kontaktieren und den Lastschrifteinzug hinterlegen.

Diese Änderung wurde auch einstimmig in der Mitgliederversammlung beschlossen. Hierfür danke ich Ihnen ausdrücklich.

Zusätzlich haben wir unsere Ehrenordnung und unser Vereinsleitbild vorgestellt. Dem Vereinsleitbild wurde einstimmig zugestimmt. Alle Ordnungen und unser Vereinsleitbild finden Sie auf unserer Homepage.

Aufgrund des Berichtes der Revisionskommission wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Im neuen Vorstand wird Jan Schneider als 2. Stellvertreter zukünftig agieren. Wir freuen uns, dass Jan diese Aufgabe wahrnimmt und durch seine Expertise die Vereinsarbeit zusätzlich stärken wird.

Mit dem Ausscheiden von Rüdiger Frank wird Sven Thal als 1. Stellvertreter fungieren. Zusätzlich hat Ronald Telle seine Aufgaben niedergelegt und scheidet leider auch aus. Hier wird Fabian Frank die Aufgaben übernehmen.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Rüdiger Frank und Ronald Telle für deren Engagement und Mitwirken.

Damit sind wir gut aufgestellt und schauen mit Zuversicht auf die Zukunft.

Aktuell sind fast alle Mannschaften innerhalb der Hallenkreismeisterschaften und bei diversen Einladungsturnieren im Spielbetrieb tätig.

Wir freuen uns besonders auf den Hallenfußball-Cup des Hauptsponsors am 27.01./28.01.2024 bei uns in Kranichfeld. Bereits heute haben sich zahlreiche, hochkaratige Mannschaften angemeldet.

Weitere sportliche und mitgliederwirksame Veranstaltungen sind bereits geplant. Hier werden wir zeitnah informieren.