Werte Mitglieder, werte Eltern,

der Vorstand der Spielvereinigung Kranichfeld möchte Sie aus der letzten Vorstandssitzung über zwei Themen informieren.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unser in Kranichfeld, ausgetragenes Hallenturnier am 27.01. / 28.01.2024 ein großer Erfolg war.

Dank Ihrer Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Turniertage haben wir von den Gästen, Zuschauern und den anwesenden Mannschaften ein großartiges Feedback erhalten. Durch die Bereitstellung einer Vielzahl von Kuchenangeboten und Ihrem Verkaufsengagement war es auch ein wirtschaftlicher Gewinn für unseren Verein.

Diesen möchten wir in unsere Mannschaften investieren.

Wir werden für die Kinder- und Jugendmannschaften neue Trainings- und Spieltagstore anschaffen, in neue Fußbälle investieren und für das Männerteam neue Spieltags-Aufwärm-Ziptops anschaffen.

Gleichzeitig beabsichtigen wir, vorausgesetzt eines überschaubaren Investitionsplan, der Zustimmung der Stadt Kranichfeld, der handwerklichen Unterstützung von ansässigen Firmen und vieler, mitwirkenden Eltern und Mitglieder  eine Investition in die Erneuerung der Toiletten/WCs im Kabinenkomplex in Angriff zu nehmen.

Hier bitten wir ausdrücklich um Ihre Unterstützung! Gerne können Sie direkt den Vorstand ansprechen und Ihr Mitwirken bekanntgeben. Vielen Dank.

Gleichzeitig beabsichtigen wir am Samstag, den 16.03.2024 einen Frühjahrsputz auf unserer Sportanlage. Es gibt einiges zu tun, damit die ersten Punktspiele in einer sauberen, aufgeräumten und professionellen Umgebung stattfinden können.

Bitte unterstützen Sie uns auch hier!

Und als Dank für Ihren Einsatz laden wir Sie anschließend zu Bratwurst, Brätel und Getränken ein.

Dabei wollen wir gemeinsam mit Ihnen, werte Mitglieder und Eltern, in einer Public-Viewing-      Atmosphäre das Derby des Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Carl-Zeis-Jena im Vereinsheim anschauen.

Also, Save the Date 16.03.2024. Wir freuen uns auf Sie.