NEWS:logo-kra !!! Wir suchen weitere Nachwuchskicker !!!  logo-kra


Trainingszeiten und Ort:

jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

auf dem Sportplatz Kranichfeld!


Trainer: Ralf Licht

Kontakt: 0172-7863968

eMail: r.licht@gmx.de


Größenangaben für Fußbälle:
Fußballgrößen im Jugendbereich

 

 

 

 


Zu Gast beim Hoffest des Agrarunternehmens Tannroda e.G.Schaft

Am 01.07.2017 sind wir mit einer Delegation von 7 Kindern aus unserem D- und E- Jugendbereich zum Hoffest nach Böttelborn mit dem Vereinsbus gefahren, um den Geschäftsführer Herrn D. Schaft zum langjährigen Sponsoring im Kinder- und Jugendbereich der Abteilung Fußball zu gratulieren und uns zu bedanken. Wir überreichten Herrn Schaft als Anerkennung eine Trainingsjacke aus unserer aktuellen Kollektion sowie eine Einladung mit Karten für das Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft gegen die Traditionself von Rot-Weiß-Erfurt am 1.07.2017.

IMG_4666Sehr begeistert waren die Kinder natürlich von der Hüpfburg, welche wie ein rießiger Traktor aussah. Nach einer Verköstigung von Schaf am Spieß, erklärte uns ein langjähriger Mitarbeiter die alten Traktoren und man durfte sich sogar auch mal hinter das Lenkrad setzen, was einigen Kids wohl sehr viel Spaß machte.

IMG_4657 IMG_4659 IMG_4661 IMG_4662 IMG_4663Bild1Vielen Dank an die Kinder und an das
Agrarunternehmen Tannroda e.G. !

M. Fliedner
Jugendwart SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.


Saison 2016/17