Am vorletzten Spieltag liefert unser Männerteam eine perfekt Leistung und gewinnt gegen unseren Gast Union Weimar Nord souverän.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer guten Laufbereischaft, hervorragender Passqualität und einen entsprechenden Torhunger haben am gestrigen Sonntag zahlreiche Fans erlebt.
Die Mannschaft agierte sehr zielstrebig und strukturiert . Sie übte frühzeitig Druck auf den Gegner und kam somit zu zahlreichen Torabschlüssen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Damit kann das Team am nächsten Spieltag, am Samstag den 08.06.2024 um 15:00 Uhr mit einem Sieg die Meisterschaft und den angestrebten Aufstieg erreichen.
Es wird eine große Herausforderung für das Team. Im Derby, ist der SV Tonndorf zu Gast. Das Spiel findet am Sportplatz in Kranichfeld statt.
Auch kann Marcel Schargitz Torschützenkönig der Liga werden. Wir drücken ihm die Daumen.
Das Team baut auf die Unterstützung der Fans, den Mitgliedern und freut sich auf zahlreiche Gäste. Im gesamten Verlauf der Saison leisteten unsere Fans großartiges. Sie unterstützen das Team lautstark und emotional.
Vielen Dank dafür. Ihr seid mega.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung am kommenden Samstag. Last das Stadion beben, das Team hat es verdient. Danke.

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.