Internationaler Kindertag / Scheine für Vereine / Trikottag

Internationaler Kindertag

Wir gratulieren all unseren Kindern zum Kindertag. Hier seid eine Bereicherung. Es macht uns stolz täglich mit euch zu arbeiten.

Ihr vermittelt uns eine Leichtigkeit im Alltag.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute!

Scheine für Vereine

Egal, ob man im Stadion aufläuft oder in einer kleinen Turnhalle, man auf dem Platz steht oder daneben: Sport verbindet, Sport bringt uns zusammen. Im Sportverein wird Integration und Menschlichkeit gelebt, das Miteinander gefördert. Eine wichtige Aufgabe für die positive Entwicklung unserer Gesellschaft. Deshalb soll dieses Gemeinschaftsgefühl bei Scheine für Vereine spürbar sein.

Jeder kann mitmachen. Was zählt, ist allein der Wille, gemeinsam etwas für den Sport zu bewegen. Also sammelt die Scheine in jeden REWE Markt!

Pro 15,00€ Einkaufswert erhaltet ihr 1 Vereinsschein. Bei unserem Sponsor dem REWE Daniel Freund oHG Markt Kranichfeld haben wir eine Box aufgestellt. Einfach die Scheine einwerfen oder Marcel Schargitz übergeben.

Die Aktion ist in jedem REWE Markt gestartet und kann dementsprechend genutzt werden.

Aufgrund der Anzahl der gesammelten Scheine werden durch REWE, unseren Verein Sachleistungen für den Sport übergeben.

Also, bei REWE einkaufen und die Vereinsscheine sichern! Danke für Eure Unterstützung.

Trikottag

Am 11.06.2024 findet der 2. Bundesweite Trikottag statt. Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht der Trikottag erneut unter dem Motto „Mach den Tag zum TrikotTag! An den Start.

Und wir machen wieder mit!

Gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern wollen wir einen Tag lang unser Trikot am Arbeitsplatz, in der Schule, im Kindergarten oder im Alltag tragen.

Unser Trikot soll dort zu sehen sein, wo man es normalerweise nicht erwartet. Damit machen wir Werbung für den Vereinssport, für uns und unsere Förderer und Sponsoren. Wir stellen unsere Spielvereinigung ins Rampenlicht !

Zieht das Trikot an und trag mit Stolz unser Logo auf der Brust.

Wir freuen uns, wenn einige Bilder in den jeweiligen Mannschaftsgruppen eingestellt werden und werden die 5 besten Trikotbilder mit einem EM – ball honorieren.