Unsere D- Junioren gewinnen das Derby und holen sich die ersten 3 Punkte in der Saison.

Mit 4:2 gewinnen unsere D Junioren gegen den SV Grün- Weiß Blankenhain verdient das Derby.
In der 1. Halbzeit waren die Teams noch auf Augenhöhe und die zahlreichen Zuschauer erlebten eine ausgeglichen Partie. Beide Mannschaften versuchten zielstrebig
zu agieren und wollten eine gute Balance zwischen Abwehr und Sturm sich erarbeiten.
Zur Halbzeit stand es ausgeglichen 1 zu 1.
In der 2. Halbzeit agierte unser Team noch spielstärker und setzte das von Trainer Marcel Schargitz vorgegebene Dreiecksspiel souverän um.
Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, jeder hat für jeden gekämpft. Eine Einheit war auf dem Platz erkennbar. Immer wieder wurden gute Bälle in die Sturmspitze gespielt, wo die Jungs bärenstark in Eins gegen Eins Situation , aber auch mit spielerischen Elementen die Tore erzielten.

Ein verdienter Sieg, dadurch ist das Team in der Tabelle an den Gästen vorbeigezogen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und unseren Trainer. Ihr seid Klasse, macht weiter so!

Auch unsere B – Junioren gewinnen mit 2 zu 1 in Zottelstedt. Glückwunsch Jungs. Damit klettert das Team auf Platz 5 in der Tabelle.

In Marlishausen waren unsere C Junioren zu Gast. Unser Trainer Peter Detsch musste krankheitsbedingt nur mit 10 Spielern die Party beginnen. Ohne zusätzlichen Auswechselspieler haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und beim Tabellendritten nur 0 zu 3 verloren. Das ist eine ausgesprochen gute Leistung des Teams. Euer Moral und der Zusammenhalt ist riesig. Macht weiter! Ihr seid ein gutes Team!

Insgesamt ein perfekter Spieltag für unsere Spielvereinigung.