Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr ist auf unserem Sportplatz erneut Derbyzeit. Als Gast begrüßen wir den FSV Grün-Weiß Blankenhain.

Beide Mannschaften stecken aktuell in einer Ergebniskrise. Das Team von Marcel Schargitz trennt aktuell in der Tabelle 1 Punkt vom FSV Grün-Weiß Blankenhain. Auch die Tordifferenz ist ähnlich, wobei die Gäste in der laufenden Saison 6 Tore mehr erzielt haben.

Das Team von Marcel Schargitz ist leider krankheitsbedingt eingeschränkt. Trotzdem vertraut er seinen Jungs und freut sich auf die Partie.

„Über den unbedingten Willen, mit einer hohen Motivation zum Sieg so der Trainer. Wir wollen diese  3 Punkte holen.“

Also, liebe Eltern, Mitglieder, Fans und Spieler, unterstützen wir das Team im Derby!