Das Unternehmen 3×1 Immobilien wird neuer Trikotsponsor unserer C- Junioren.

Wenn es darum geht, Entscheidungen rund um die Immobilie zu treffen, sind Sie bei dem Unternehmen in besten Händen. Die Firma 3×1 Immobilien berät Sie vom ersten Kontakt an mit fundierter Sachkenntnis und begleitet Sie bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss. Auch als Kaufinteressenten profitieren Sie selbstverständlich von der Expertise und den erhöhten Chancen bei einer Immobiliensuche.

Wir freuen uns umso mehr, dass das Unternehmen mit seiner Expertise, einen Sponsorenvertrag mit der Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e. V. geschlossen hat.Unsere C- Juniorenmannschaft wird mit Stolz bei allen Pokal- und Punktspiel die neuen Trikots mit dem Logo des Unternehmens 3×1 tragen.

Die Mannschaft und den Sponsor werden wir Ihnen am 16.09.2023 bei unserem Sommervereinsfest präsentieren.

Für das Engagement und das Vertrauen bedanken wir uns bei dem Unternehmen 3×1 Immobilien.

Wir sind stolz, dass wir das Unternehmen von unserer Ausrichtung im Kinder- und Jugendfußball überzeugen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.