Werte Mitglieder, liebe Eltern,

wir berichteten in diesem Artikel über den neuen Sponsor der Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V., den REWE Markt Daniel Freund oHG.

Im Sponsorenvertrag ist eine zusätzliche, bedeutende Leistung des REWE Marktes für unseren Verein festgelegt. Bei Vorlage der Vereinskarte wird 1% des Einkaufswertes an die Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. gespendet.

Diese Möglichkeit gilt nur im REWE Markt Daniel Freund oHG in Kranichfeld.

Die Vereinskarte erhalten Sie in den nächsten Tagen bei Abholung Ihres Kindes vom Training. Auch können Sie die Karte zum Hallenturnier am 27./ 28.01.2024 übergeben bekommen.

Nutzen Sie also die Karte bereits zum Weihnachtseinkauf und unterstützen Sie damit die Spielvereinigung Kranichfeld, insbesondere alle Kinder- und Jugendmannschaften sowie unser Männerteam.

Jeder Einkauf investiert in die Zukunft und Ausrichtung unseres Vereins.

Vielen Dank für Ihren Einkauf!

Ausdrücklich bedanken wir uns bei unserem Sponsor, dem REWE Markt Daniel Freund, für diese Unterstützung und bei Sven Thal für sein Engagement.