Die Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. sagt:  Danke !

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein sich in den kommenden Jahren fest auf die Unterstützung des Autohof Dienstedt Inh. Andreas Keip e.K. bauen kann.

Der Autohof Dienstedt www.ford-dienstedt.de fördert bereits seit einigen Jahren unseren Verein und ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner.

Das Unternehmen werden wir zukünftig als Sponsor mit einer entsprechenden Bandenwerbung präsentieren. Der Autohof im Ilmtal OT Dienstedt ist Ansprechpartner rund um die Marke Ford.

Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, ob Service oder Reparaturen – das Unternehmen ist die richtige Adresse.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz “, so Sven Thal unser 2. stellv. Vorsitzender und Sponsorenbeauftragter, der durch sein Engagement das Unternehmen als Partner gewinnen konnte.

Unser Verein sagt deshalb: DANKE !