ACHTUNG: Das Betreten des Sportplatzes ist für jeden untersagt, außer er hat dafür eine Genehmigung oder nimmt an einem zugelassenen Training teil.


Seit dem 18. Mai trainieren die Kinder und Jugendlichen der Spvgg – Kranichfeld wieder regelmäßig unter strenger Beachtung der Schutzmaßnahmen bzgl. Corona. Viele Sportsbegeisterte und deren Trainer haben diesen Tag schon lange herbeigesehnt.


Das Training findet in Einzelgruppen in Verbindung mit den Abstandsregeln statt. Darin enthalten sind z.B. Torschusstraining, Lauftraining und andere Bewegungsübungen.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Abteilungsgleiter oder an den Vorstand der Spvgg. Kranichfeld.

Wir gratulieren, noch nachträglich, der Abteilung Fussball die gestern (27. Mai 2020) ihr 100 jähriges Jubiläum „feiern“ durfte.

Die Veranstaltung, anlässlich des 100 jährigen Bestehens, wurde im Vorfeld abgesagt und bis auf weiteres verschoben (weitere Infos folgen).