Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits durch die Abteilungsleiter informiert, findet am Freitag den 29.11. 2019 eine zentrale Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder statt. Die Anfrage richtet sich an alle Vereinsmitglieder. Die Abteilungen haben teilweise schon zurück gemeldet. Für Kurzentschlossene ist allerdings auch noch eine Teilnahme möglich. Dazu solltet ihr euch einfach beim jeweiligen Abteilungsleiter oder gerne auch an den Vorstand wenden. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person, Essen und Getränke (Bier, Wein, Sekt, Alkoholfreie Getränke) sind frei, Spirituosen müssen bezahlt werden und sind selbst mitzubringen. Als Programmpunkt gibt es einen Alleinunterhalter. Informationen zu diesem können unter folgendem Link eingesehen werden: www.christian-korten.de.


Ansonsten ist es ein gemütliches Beisammensein bei Musik.
Der Beginn für unsere Kinder ist, nach und nach, wer kann ab 16:00 Uhr.
Lagerfeuer, Knüppelbrot usw. (Vorschläge erwünscht)! Erwachsene ab 19.00 Uhr.


Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben über die Abteilungsleiter wäre dies noch bis 26. November 2019 möglich, um Essen etc. genau zu planen.

Viele Grüße

Vorstand Spielvereinigung Kranichfeld