Unsere Vereinsschiedsrichter

Der Vorstand der Spielvereinigung hat unsere Vereinsschiedsrichter neu und komplett für die Leitung von Punkt- und Freundschaftsspielen ausgestattet.

Dabei sind wir extrem stolz, dass wir junge Vereinsschiedsrichter für diese Aufgabe neu gewinnen konnten.

Somit heben wir uns im Vergleich zu vielen anderen Vereinen ab. Das Gewinnen und die Ausbildung von Schiedsrichtern war auch in der Vergangenheit für uns eine große Herausforderung. Dieser haben wir uns gestellt und sind überglücklich, nun mehrere Schiedsrichter in unserem Verein zu haben.

Unsere Schiedsrichter sollen mit Überzeugung und Respekt auftreten und die Spiele immer auf Augenhöhe mit den jeweiligen Spielern leiten.

Um auch diese Rolle einzunehmen, haben wir alle Schiedsrichter neu ausgestattet und einen entsprechenden Kooperationsvertrag mit allen abgeschlossen.

Wir bedanken uns ausdrücklich für das Engagement und die Bereitschaft und wünschen all unseren Schiedsrichtern gute Spiele.

Unsere Schiedsrichter: Georg Schrammek, Christopher Schiel, Theo Effenberger, David Keitel, Max Elling, Sebastian Frank, Clemens Brinkmann, Fabian Frank, Nico Hertam, Sven Thal und Ronald Telle