Die 73. Kreiseinzelmeisterin kommt aus Kranichfeld!

Mit sehr guten 968 Holz in 240 Würfen setzte sich unsere Keglerin Frau Ramona Langner gegenüber Ihren Konkurrentinnen durch. Der finale Wettbewerb fand am 10. April diesen Jahres auf der Kegelbahn in Hopfgarten statt. Die Freude über diesen unerwarteten Titel war in der Abteilung Kegeln sehr groß, da in den letzten 2 Jahren coronabedingt Kegeln nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden konnte. Die Abteilung Kegeln möchte diesen Titel zum Anlass nutzen, um nochmals für den Kegelsport in Kranichfeld zu werben.


Der Abteilungsleiter Steffen Heinemann sagt: Wir würden sehr gerne eine Frauenmannschaft und eine zweite Männermannschaft melden, leider fehlt es uns an Kegler*innen.
Die Trainingszeit ist immer Mittwoch ab 18.00 Uhr auf der Kegpielvereinigung elbahn am Sportplatz.
Es würde uns freuen, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und wir sie in unserem Kegelclub begrüßen dürfen.

Spielvereinigung Kranichfeld
Abt. Kegeln