1 zu 0 verlieren leider unsere Jungs das Pokalfinale gegen den FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm.
Es war ein ausgeglichenes Spiel. Einige Halbchancen ergaben sich auf beiden Seiten.

Unsere Jungs wurden von zahlreichen Fans lautstark supportet. Die Atmosphäre war auf jeden Fall ein Pokalfinale würdig.

Unserer Mannschaft hat die letzte Durchschlagkraft im letzten Spielabschnitt leider gefehlt. Einige Pässe wurden dabei unsauber zu Ende gespielt oder es waren nicht viele Spieler mit nachgerückt.

In der 70. Minute war unsere, sehr agil und gut positionierte Hintermannschaft kurz unentschlossen und unachtsam. Dadurch kam der Spieler mit der der Nr. 18 Felix Grebhan zum entscheidenen Torschuss.

Wir gratulieren dem gesamten Team des FSV 90 Stadtilm zum Polalsieg.

Unsere Mannschaft zollen wir den größten Respekt. Nicht nur das Erreichen des Finals auch die gesamte Saison ist sehr positiv zu bewerten.

Unseren herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Ihr seid großartig!