Save the Date

Am kommenden Pfingstmontag bestreiten unsere B- Junioren das Finale des Tühfleiwa-Junioren Pokal Finale. Gegner ist der FSV Blau -Weiß 90 Stadtilm um 14:30 Uhr im Wimaria Stadion.

Die Mannschaft hat bereits großartiges geleistet. Nun steht für das Team der Höhepunkt der Saison an.

Wir möchten gemeinsam unsere Junioren anfeuern und eine einmalige Stimmung im Stadion erzeugen.

Alle Mitglieder, Fans, Spieler, Eltern , Verwandte, Bekannte und Freunde sind angesprochen. Unterstützen Sie / Ihr die Mannschaft am Spieltag, lasst uns eine unglaubliche Atmosphäre entwickeln. Lautstark, mit Trommeln und Gesängen, mit Fahnen und Bannern wollen wir das gesamte Team anfeuern.
Unsere B- Junioren, die SG Kranichfeld – Tonndorf ist zu Gast.
Also, Montag den 29.05.2023 um 14:30 Uhr in Weimar!

Wir sehen uns! Seid dabei bei diesem Saisonfinale. Die Mannschaft hat den Support verdient.

André Bergmann
Vereinsvorstand