Im Rahmen des 141. Rosenfestes, der Stadt Kranichfeld, statteten unsere Kegelfreunde einen Kegel-Wettkampf aus. Mit guter Laune, gutem Wetter und sehr verlockenden Sachpreisen trieben sie viele Besucher zu einen wahren Kegelrausch. Für Groß und Klein gab es kein Halten mehr und es wurde bis zum Schluss spannend, wer hier die ersten 3 Plätze besetzt.

Hier die Platzierungen:

  • Platz 1 Jan Schaft mit 20 Punkten, gewann den Hauptpreis, ein Spanferkel
  • Platz 2 Katja Schwarz mit 19 Punkten, gewann einen Gutschein bei der Firma Bosch Car Service Mühe
  • Platz 3 Susi Botz mit 19 Punkten, gewann einen REWE Gutschein

Die besten drei Platzierungen unten den Kindern, konnten sich auch über tolle Sachpreise freuen.

Wir Kegler bedanken uns bei den Besuchern die so zahlreich erschienen sind und unseren fleißigen Helfen die dies erst ermöglich haben. AbsatzStarte deine Geschichte von einem soliden Startblock aus.SchriftgrößeInitialbuchstabe

Umschalten, um einen großen Anfangsbuchstaben anzuzeigen.Suche nach einem Block

Wir Kegler bedanken uns bei den Besuchern die so zahlreich erschienen sind und unseren fleißigen Helfen die dies erst ermöglich haben.