Die Abteilung Fußball, vertreten durch unseren Kinder- und Jugendtrainer Marcel Schargitz hat gestern an die Trainerinnen der Tanzmädchen des Faschingsklubs Kranichfeld e.V., Leonie Hause und Jeannine Janka, eine Spiel- und Trainingskiste übergeben.

Die Tanzmädchen waren überglücklich und begeistert. In den zukünftigen Trainingseinheiten können in spielerischer Form die Sportgeräte mit eingebunden werden. Die Sportgeräte konnten durch die REWE Aktion – Scheine für Vereine – bereitgestellt werden. Vielen Dank dafür.

Marcel Schargitz: „wir freuen uns, wenn wir im Ort unterstützen können und ein Lächeln in die Kinderaugen zaubern können“. Wir sind mit den Vereinen im Ort verbunden und engagieren uns mit viel Energie für den guten Zweck.

Die Fußballer wünschen dem Faschingsverein unter der Leitung des Präsidenten Jörn Graffmann und seiner Frau Jana eine gute Saison und viele tolle Auftritte.

Andre Bergmann

Abteilungsleiter Fußball