Fast 4 Jahre ist es her als Du anfingst eine neue Bambini – Mannschaft aufzustellen. Einige graue Haare kamen dazu, einige Nerven blieben auf der Strecke, immer mit dem Drang das fußballerisch Beste rauszuholen. Jetzt ist es nun soweit und Du verlässt uns. Wir hoffen Du kannst Deinen wohlverdienten „Ruhestand“ genießen. Deine Fußballkinder

Rallf Elling & Enrico Lenz

Altersbedingt geht die F-Jugend – Mannschaft in die E- Jugend über. Der ehemalige Co-Trainer Ralf Elling wird nun der neue Trainer der E-Jugend Mannschaft. Er übernimmt nun somit das Ruder und gibt diese Worte Enrico „Kabel“ Lenz mit: „Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, behalte Deine Gesundheit und bleib so wie du bist mein Freund“!


Was passiert in Zukunft?
Für die kommende Saison sind die Ziele klar! „ Wir wollen Spaß haben, Freude am Fußball soll bei unserer Mannschaft stets im Vordergrund stehen! Unser Team will als „die Kleinen“ bei „den Großen“ Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Unser Motto lautet hierbei: „Aus einer Mannschaft Freunde machen!

Ralf Elling Abteilung Fußball