Die Gymnastikgruppe II der SpVgg Kranichfeld trifft sich in der Regel jeden Montag um 19:30 Uhr (außer in den Schulferien) in der Turnhalle zu Kranichfeld.



Mit guter Laune und viel Spaß tun wir jeder etwas für den eigenen Körper. Bei Erwärmung, Kraft-; Joga- oder Pilates- und Gleichgewichtsübungen über Lockerung, Dehnung und Entspannung fühlen wir uns hinterher besser. Die Gemeinschaft tut auch der Seele gut. Unsere Altersspanne bewegt sich zwischen Ende 30 und Mitte 70. Jeder macht so gut er kann die Übungen mit. Keiner soll sich überbeanspruchen, jeder soll sich wohl fühlen.
In den wärmeren Monaten gehen wir auch gern mal am Stock, wir machen Nordic Walking zu unterschiedlichen Zielen rund um unser schönes Städtchen Kranichfeld, oder auch mal zu sehenswerten Naturschönheiten in die etwas weitere Umgebung. Diese Zeiten und Ziele werden meist per E-Mail an alle Interessenten geschickt.


Wer Lust auf Gemeinschaft und Sport hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Leitung: Roswitha Wagner und Elke Heyder