IMG-20180213-WA0001

Bambinis

Trainingszeiten und Ort:

jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

auf dem Sportplatz Kranichfeld!


Trainer: Sebastian Held & Frank Kaufmann

Kontakt: 01523-7502055

eMail: f.kaufmann84@gmx.de


Größenangaben für Fußbälle:
Fußballgrößen im Jugendbereich

 

 

 

 


Aktuelles:

Teilnahme am G-Junioren Turnier am 11.02.2018 in Arnstadt

Unsere Bambinis der Fußballabteilung hatten ihre erste richtige Bewährung am Sonntag in Arnstadt zum KFA G-Junioren Hallenturnier. Hier konnten sich unsere kleinen zum ersten mal mit anderen Mannschaften messen und hatten sogleich 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielt. Wie üblich gab es bei einem G-Junioren Turnier keine Platzierung und für alle teilnehmende Mannschaften eine Medaille für jeden Spieler. Egal welches Ergebnis die jeweiligen Mannschaften erziehlten, eine Medaille um den Hals zu tragen brachte alle Kinderaugen zum strahlen.
IMG-20180213-WA0001


02.04.2017
Unsere neuste Mannschaft mit dem ersten Testspiel gegen Erfurt- Nord

Das erste mal auf dem großen Feld, „Trainer, was muss ich eigentlich machen“ ?
Bei schönsten Fußballwetter, neuen Trikots und zahlreichen Zuschauern, war es das erste Große Highlight für die kurzen. Das Spiel wurde zwar mit 2:9 verloren, aber es Stande der Spaß und die Erfahrung im Vordergrund.
17634756_1340626082662661_2318440623165390081_n
11.09.2016

Die Bilder vom Turnier in Gräfinau-Angstedt:

img_4020

Link: Bilder

29.08.2016

Die Bilder vom Turnier in Haarhausen:

IMG-20160829-WA0017

Link: Bilder

27.08.2016
Die Bambinis haben heute den 3. Platz von 6 Mannschaften bei dem Turnier in Haarhausen belegt! Bei besten Wetter und ganz viel Spaß war dies auch für die Eltern ein super Samstag. Es gab einen kleinen Pokal und für jeden Spieler eine Medaille.

Wir wünschen den Bambinis weiterhin viel Spaß und Erfolge!

PS: Bilder werden zeitnah eingestellt.

gez. M. Fliedner
– Jugendwart –

26.08.2016
Die Bambinis fahren am 27.08.2016 zu ihrem ersten Freundschaftsturnier nach Haarhausen, wo Sie ihr fußballerisches Können einmal unter Beweis stellen können.

Wir wünschen Ihnen hierbei viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Bilder vom Turnier!

gez. M. Fliedner
– Jugendwart –

1861 e.V.

Privacy Preference Center