Hier wurde keine ruhige Kugel geschoben, Kegelevent am 6. April

Hallo liebe Sportfreunde,

 

dieses Jahr fand auch wieder  traditionell unsere Vereinsmeisterschaften statt. Am Start waren acht Kegler und es wurde im Kettenstartsystem gestartet. Den dritten Platz belegte Stefan Heinemann  mit 429 Holz den 2.  Platz Frank Hupel mit 445 Holz. Den ersten Platz erreichte Kevin Langner mit sehr guten 448 Holz. Für die besten drei gab es Tankgutscheine Sekt und Urkunden. Am Abend wurde dann der Saisonabschluss auf der Kegelbahn gefeiert. Bei gutem  Essen und Getränken ließen  wir die diesjährige Saison ausklingen.

Unser Abteilungsleiter Gerhard Rost gratulierte der Mannschaft zu einem hervorragenden zweiten Platz in der Kreisliga und freute sich über den Zusammenhalt der kleiner gewordenen aber sehr feinen Keglergruppe. Er wünscht sich für die Zukunft ein paar mehr Menschen die Interesse am Kegelsport finden. Alles im allen war es ein  schönes Turnier und ein rundum gelungener  Abend. Habt Ihr auch Lust am Kegelsport bekommen dann kommt einfach mittwochs ab 19:00 Uhr auf die Kegelbahn und schnuppert mal rein .